Wir haben auch einen Online-Medienshop…

Mittelrhein-Tageblatt-Shop-Banner-12-08-3
Entspannungsshop-Klick-Hier

Bonn – Hinweis zur Sanierung der Viktoriabrücke: Sperrung der Thomastraße vorzeitig aufgehoben

Stadt-News-Bonn-und-NRW-News-aus-Bonn-Aktuell-Bonn – Die Arbeiten zum Einbau der letzten sieben Träger im Zuge der Sanierung der Viktoriabrücke am Wochenende, 30./31. Januar 2021, sind so gut verlaufen, dass die Sperrung der Thomastraße vorzeitigt wieder aufgehoben werden konnte.

Bereits ab dem späteren Montagnachmittag, 1. Februar, wird die Thomastraße wieder frei befahrbar sein. Vorgesehen war die Sperrung bis einschließlich Mittwoch, 3. Februar.

Am vergangenen Wochenende hatte das Tiefbauamt der Stadt Bonn die letzten sieben Fertigteilträger für die Brücke per Kran einheben lassen. Die Viktoriabrücke war hierzu nachts gesperrt gewesen. Die Thomastraße war aufgrund der Arbeiten über dem Straßenraum seit Donnerstag, 28. Januar, komplett gesperrt.

***
Stadt Bonn

Nach oben