Bonn – Jetzt noch Platz sichern im Musikschulkurs

Stadt-News-Bonn-und-NRW-News-Events-Aktuell-Bonn – Es gibt noch wenige freie Plätze im Kurs „Üben im Flow“ mit Andreas Burzik. Der Diplompsychologe und ausgebildete Geiger vermittelt seine Kenntnisse über konzentriertes und leichtes Spiel für Instrumente und Gesang am Sonntag, 24. März, von 10 bis 18 Uhr in der Ludwig-van-Beethoven-Musikschule der Stadt Bonn.

Neben seiner internationalen Unterrichts- und Seminartätigkeit arbeitet Burzik als Psychotherapeut und Coach. Von 2007 bis 2016 war er Mentaltrainer der Orchesterakademie des Symphonieorchesters des Bayerischen Rundfunks in München.

Die Teilnehmenden sollten ihr Instrument und die Noten von ein oder zwei Stücken mitbringen, an denen sie arbeiten möchten. Es reicht jeweils eine kurze Passage von zwei bis drei Zeilen. Die Teilnahme kostet 115 Euro. Mehr Informationen gibt es auf http://musikschule.bonn.de. Wer dabei sein will, meldet sich per E-Mail an joerg.pfohl@bonn.de oder vormittags unter 0228 – 77 45 35.

***
Herausgeber: Der Oberbürgermeister der Bundesstadt Bonn, Presseamt, Stadthaus, Berliner Platz 2, 53111 Bonn