Bonn – Selbst-Management mit Personal Kanban an der VHS – Kurs am 07.03.2020

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Bonn -Bonn – Wer sich privat und/oder beruflich besser organisieren, produktiver arbeiten und zufriedener bei der Erledigung der zahlreichen, täglichen Aufgaben sein will, ist in diesem Kurs richtig.

Er richtet sich an Einsteiger, die bislang mit der Kanban-Methode noch nicht in Berührung gekommen sind. Teilnehmende lernen Möglichkeiten für ein verbessertes Selbstmanagement, zur Stressvermeidung, für bessere Fokussierung auf die aktuelle Arbeit und kontinuierliche Verbesserung der Leistungen.

Der Kurs findet statt am Samstag, 7. März 2020, von 9.30 bis 15.45 Uhr in Bonn, Mülheimer Platz 1. Informationen und Infos gibt es unter www.vhs-bonn.de und unter 0228 – 77 49 05.

***
Stadt Bonn