Bonn – Verkehr: Kanalreparaturen in der Röttgener Straße ab Montag, 25. Januar

Stadt-News-Bonn-und-NRW-News-aus-Bonn-Aktuell-Bonn – Verkehr: Das Tiefbauamt der Stadt Bonn lässt von Montag, 25. Januar 2021, bis einschließlich Freitag, 5. Februar 2021, beschädigte Kanäle in der Röttgener Straße zwischen Ippendorfer Allee und Lengsdorfer Straße reparieren.

Die Arbeiten werden tagsüber ausgeführt und sind weder mit Straßenaufbrüchen noch mit Baulärm verbunden. Allerdings muss die Straße auf kurzen Abschnitten an wechselnden Arbeitsstellen vorübergehend in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden. Umleitungen sind entsprechend ausgeschildert. Für die Anliegerinnen und Anlieger wird die Zufahrt bis zur jeweiligen Baustelle weiterhin möglich sein.

Das Tiefbauamt bemüht sich, alle Arbeiten möglichst reibungslos und in der vorgesehenen Zeit zu erledigen und bittet im Hinblick auf Beeinträchtigungen um Verständnis.

***
Stadt Bonn