Wir haben auch einen Online-Medienshop…

Mittelrhein-Tageblatt-Shop-Banner-12-08-3
Entspannungsshop-Klick-Hier

Bonn – Verkehr: Neue Fahrbahnen für Sauerbruch- und Paul-Martini-Straße

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Bonn -Bonn – Verkehr: Das Tiefbauamt der Stadt Bonn erneuert ab Dienstag, 14. April 2020, die Fahrbahnen von Sauerbruch- und Paul-Martini-Straße auf dem Venusberg.

In diesem Bereich wird die marode und unebene Fahrbahndecke durch eine neue Asphalttragdeckschicht ersetzt. Bordsteine, Entwässerungsrinnen und die Straßengullys werden ausgerichtet bzw. erneuert. Die Sanierungsarbeiten werden voraussichtlich nach drei Wochen abgeschlossen sein, die Kosten betragen rund 95.000 Euro.

Die Arbeiten erfolgen unter Vollsperrung des Verkehrs, das Anfahren der Grundstücke wird – mit Beeinträchtigungen – möglich sein. Das Tiefbauamt bittet bereits jetzt für nicht vermeidbare Beeinträchtigungen und Behinderungen um Verständnis.

***
Stadt Bonn

Nach oben