Sonntag, 05.01.2020, 02:40 Uhr.
Delbrück-Westenholz – Ein 30jähriger Mann aus Delbrück befuhr mit seinem Pkw die Westenholzer Straße in Richtung Delbrück.
Etwa in Höhe der Einmündung Im Busche kam er nach links von der Fahrbahn ab, da er nach eigenen Angaben einem Hasen ausgewichen sei. Der Ford Fiesta beschädigte dabei einen Maschendrahtzaun und eine Hecke und kam auf einem angrenzenden Feld zum Stehen.
Der Fahrer konnte sich selbständig aus seinem Pkw befreien, wurde aber bei dem Aufprall verletzt, so dass er mit dem Rettungswagen in ein Paderborner Krankenhaus gebracht werden musste.
An dem Pkw entstand Totalschaden.
Das sollte man gelesen haben...
Koblenz - Hinweis: Fütterungsverbot für Wasservögel
Trier - Historischer Bildband zur „Trierer Schweiz“
Sulzbachtal - Überschlag auf der B270 nach riskanten Überholmanövern
Hochsauerlandkreis - Sabine beschäftigt die Rettungskräfte: Über 70 Gefahrenstellen gemeldet
Presseschau - Kölner Stadt-Anzeiger: NRW-Schulministerin fordern Kommunen auf, Geld für Schulsanieru...
Bonn - Aktueller Hinweis: Frankenbad schließt an drei Oktober-Wochenenden
Gesundheitsmagazin - Zu viele Thrombose-Tote: Was läuft schief? Aktionsbündnis Thrombose warnt vor V...
Pirmasens - Karsamstag: Wertstoffhof und Grünschnitt-Annahme geschlossen
Flörsheim am Main - Antwort der CDU zum Bericht der SPD vom 29.09.2016 „SPD zu CDU Unterstellungen -...
Lahnstein - Hochwasserschutz ist für Lahnstein zu teuer