• Handytaschen-Gigant-Shop

Duisburg -Hochheide: Raub auf der Ottostraße gesehen?

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - NRW -Duisburg – Eine Gruppe von circa zehn Männern soll sich am Samstag (1. Juni, 20:30 Uhr) einem Moerser (18) und seinen beiden Freundinnen auf der Essenberger Straße genähert haben.

Ein Unbekannter aus der Gruppe griff nach einer Jacke des 18-Jährigen, die in dem Korb seines abgestellten Fahrrads lag. Er durchsuchte sie und fand ein Schlüsselbund sowie das Handy. Als der Moerser und seine Begleiterinnen versuchten, die Sachen zurückzuholen, schlug ihn einer der Unbekannten.

Der Mann, der vorher die Jacke durchsucht hatte, warf einer der Freundinnen den Schlüsselbund vor den Kopf. Mit dem Handy als Beute flüchtete die Gruppe. Der 18-Jährige fuhr erst nach Hause und verständigte von dort aus die Polizei.

Das KK 13 nimmt Zeugenhinweise unter 0203 280-0 entgegen. (JG)

OTS: Polizei Duisburg

 

Kommentare sind geschlossen.