Wir haben auch einen Online-Medienshop…

Mittelrhein-Tageblatt-Shop-Banner-12-08-3
Entspannungsshop-Klick-Hier

Eschweiler – Corona-Aktuell: Die Stadtbücherei Eschweiler informiert

Stadt-News-Bonn-und-NRW-News-aus-Eschweiler-Aktuell-Eschweiler – Corona-Aktuell: Für alle, die bisher noch keine Kunden der Stadtbücherei Eschweiler sind, aber gerne die „Onleihe Region Aachen“ (Ausleihe von e-Medien wie E-Books, e-Audios und e-Videos) während der aktuellen Krise nutzen möchten, hält die Stadtbücherei ein besonderes Angebot bereit:

Während der Schließzeit bietet sie ab sofort unbürokratisch einen kostenlosen, zeitlich befristeten Zugang zu den digitalen Medien. Bitte bei Interesse eine Kopie des Personalausweises (Vorder- und Rückseite) mit Angaben zu Adresse und Geburtsdatum per Mail (buecherei@eschweiler.de) an die Stadtbücherei senden.

Die Zugangsdaten werden dann unverzüglich zur Verfügung gestellt und schon kann es losgehen. Das Angebot gilt auch für die Verlängerung ablaufender oder bereits abgelaufener Ausweise!

Informationen gibt es unter: Tel. 02403/71-310 während der Service-Zeiten: montags/dienstags/donnerstags von 9.00 – 17.00 Uhr und mittwochs/freitags von 9.00 – 12.00 Uhr oder per Mail unter: buecherei@eschweiler.de

https://www.onleihe.de/region-aachen/frontend/welcome,51-0-0-100-0-0-1-0-0-0-0.html

***

Michaela Kronen
Stadt Eschweiler
Vorzimmer Bürgermeister
Johannes-Rau-Platz 1
52249 Eschweiler

Nach oben