Frankenthal – Oma mit Wurfgeschossen: Geschirr in der Rheinstraße aus dem Fenster geworfen

Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - Frankenthal -Frankenthal – Am 10.04.2017, in der Zeit von 21:45 Uhr bis 22:45 Uhr, warf eine 70-jährige Frau in der Rheinstraße von Frankenthal mehrere Tassen und Schüsseln aus dem Fenster eines Wohnhauses auf die Straße.

Laut Zeugen soll hierbei auch ein vorbeifahrender Pkw von einem Wurfgeschoss getroffen worden sein. Da sich der Fahrer bislang nicht bei der Polizei gemeldet hat, ist nicht bekannt, ob an dem Fahrzeug ein Schaden entstanden ist. Gegen die Frankenthalerin wurden die Ermittlungen wegen Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr aufgenommen.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen.

Hinweise können auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen