Wir haben auch einen Online-Medienshop…

Mittelrhein-Tageblatt-Shop-Banner-12-08-3
Entspannungsshop-Klick-Hier

Gemeinde Südlohn – Unwetter: Unterricht am Montag, 10.02.2020, fällt wegen Sturmwarnung an beiden Grundschulen aus

unwetter-aktuellGemeinde Südlohn – Unwetter: Laut aktueller Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes ist in ganz Nordrhein-Westfalen von Sonntag (09.02.2020) auf Montag (10.02.2020) mit schweren Sturm- und Orkanböen zu rechnen, die voraussichtlich auch am Montag noch anhalten sollen.

In Abstimmung mit den Schulleitungen der Grundschulen in Südlohn und Oeding ist entschieden worden, den Unterricht am Montag, 10.02.2020, ausfallen zu lassen.
Die Elternschaft ist über die Schulleitung hierüber bereits informiert worden.

Es wird bereits heute darauf hingewiesen, dass für die Schülerinnen und Schüler, die von den Eltern trotz Unterrichtsausfall gebracht werden, eine Betreuung in der Schule sichergestellt wird

***
Gemeinde Südlohn
Der Bürgermeister
– Pressestelle –
Winterswyker Str. 1
46354 Südlohn

Nach oben