Giengen – Streit mit Messer ausgetragen

Bei einem Streit zweier Männer zog einer das Messer und verletzte seinen Kontrahenten.

Polizei im Einsatz -
Polizei im Einsatz – Symbolbild der Polizei

Giengen – Zu einem handfesten Streit wurde die Polizei Giengen in der Samstagnacht gegen 23:00 Uhr gerufen. Zwei Männer, beide im Alter von 65 Jahren, waren zusammen in der Wohnung.

Sie hatten dem Alkohol zugesprochen und kamen aus bislang unbekannten Gründen in Streit. Bei den Handgreiflichkeiten zückte schließlich einer der beiden ein Messer und stach den anderen damit in den Oberbauch.

Die Verletzung war glücklicherweise nicht so gravierend, der Verletzte wurde aber trotzdem mit den Rettungswagen ins Klinikum gebracht und dort ärztlich versorgt.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

OTS: Polizeipräsidium Ulm