Wir haben auch einen Online-Medienshop…

Mittelrhein-Tageblatt-Shop-Banner-12-08-3
Entspannungsshop-Klick-Hier

Gummersbach – 8-Jähriger auf der Kölner Straße von Auto erfasst und schwer verletzt

Stadt-News-Bonn-und-NRW-News-aus-Gummersbach-Aktuell-Gummersbach – Beim Überqueren der Fahrbahn ist am Donnerstagmorgen (9. Januar) in Gummersbach-Rebbelroth ein 8-jähriger Schüler von einem Auto erfasst worden; er trug schwere Verletzungen davon.

Der Schüler aus Gummersbach war nach bisherigen Ermittlungen gegen 07.40 Uhr unvermittelt auf die Fahrbahn gelaufen und dabei von dem Auto eines 71-jährigen Gummersbachers erfasst worden, der auf der Kölner Straße in Richtung Derschlag fuhr.

Dabei erlitt der 8-Jährige so schwere Verletzungen, dass er nach einer notärztlichen Behandlung am Unfallort in das Gummersbacher Krankenhaus eingeliefert werden musste, wo er stationär verblieb.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Nach oben