Wir haben auch einen Online-Medienshop…

Mittelrhein-Tageblatt-Shop-Banner-12-08-3
Entspannungsshop-Klick-Hier

Hamm – Betrunkener Motorradfahrer bei Alleinunfall im Kentroper Weg schwer verletzt

Stadt-News-Bonn-und-NRW-News-aus-Hamm-Aktuell-Hamm –Mitte: Am Samstag, 14.Juli 2018, um 17.40 Uhr befuhr ein 42-jähriger Fahrzeugführer aus Gladbeck mit seinem Motorrad der Marke Honda den Kentroper Weg.

Etwa in Höhe der Hausnummer 18 kam der 42-jährige ohne Fremdeinwirkung zu Fall und wurde schwer verletzt. Der Motorradfahrer wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, in dem er stationär verbleiben muss.

Am Motorrad entstand kein Sachschaden. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 42-jährige unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand.

Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt und ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. (ab)

OTS: Polizeipräsidium Hamm

Nach oben