Wir haben auch einen Online-Medienshop…

Mittelrhein-Tageblatt-Shop-Banner-12-08-3
Entspannungsshop-Klick-Hier

Hamm -Herringen: Verkehrsunfall mit einem verletzten Motorradfahrer an der Kreuzung Dortmunder Straße / Neufchateaustraße

Stadt-News-Bonn-und-NRW-News-aus-Hamm-Aktuell-Hamm –Herringen: Bei einem Unfall am Sonntag, 15. Juli, gegen 14.30 Uhr, wurde ein 50-jähriger Kradfahrer an der Kreuzung Dortmunder Straße / Neufchateaustraße leicht verletzt.

Der Honda-Fahrer war mit dem Auto eines 77-jährigen Mannes aus Hamm zusammen gestoßen. Der Dacia-Fahrer wollte von der Dortmunder Straße nach links in die Neufchateaustraße abbiegen und übersah hierbei den entgegenkommenden Motorradfahrer aus Hamm.

Dieser wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und mittels Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht.

Der entstandene Gesamtschaden wird auf 1500 Euro geschätzt. (MW)

OTS: Polizeipräsidium Hamm

Nach oben