Hamm – Parkschein gezogen – Handy weg

Stadt-News-Bonn-und-NRW-News-aus-Hamm-Aktuell-Hamm –Mitte – Am Montag, 26. März, gegen 18.30 Uhr, wurde eine 50-jährige auf der Nassauer Straße bestohlen. Die 50-jährige zog an einem Parkscheinautomaten ein Ticket, als ein etwa 21 – 25-jähriger Mann das Handy aus ihrer Hand stahl.

Die Frau war von dem Angriff so überrascht, dass sie ihr Telefon nicht festhalten konnte. Der Täter war in Begleitung von zwei weiteren etwa gleich alten Männern. Die drei hatten sich zuvor in einem Hauseingang auf der Nassauer Straße aufgehalten.

Ein Mann hatte schwarze Haare, war bekleidet mit einer weißen Jacke mit schwarzem Muster und trug eine schwarze Kappe auf dem Kopf.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (gc)

OTS: Polizeipräsidium Hamm