Wir haben auch einen Online-Medienshop…

Mittelrhein-Tageblatt-Shop-Banner-12-08-3
Entspannungsshop-Klick-Hier

Hamm – Planenschlitzer schlagen auf Autobahnparkplatz „Overberger Busch“ zu

Stadt-News-Bonn-und-NRW-News-aus-Hamm-Aktuell-Hamm –Rhynern: In der Nacht von Donnerstag, 11. April, auf Freitag, 12. April, im Zeitraum zwischen etwa 22 und 2 Uhr, haben derzeit unbekannte Täter aus einem, auf dem Parkplatz „Overberger Busch“ abgestellten Lastkraftwagen, Ladung entwendet.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte der 25-jährige Fahrer bei Tatbegehung in seinem Führerhaus geschlafen und die Tat bei einem anschließenden Kontrollgang bemerkt. Aus dem polnischen Sattelauflieger wurde eine Palette Kaffee im Werte eines niedrigen dreistelligen Eurobetrages entwendet.

Am LKW entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Zeugenhinweise erbittet die Polizei Hamm unter 916 – 0. (es)

OTS: Polizeipräsidium Hamm

Nach oben