Hamm -Rhynern: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Illinger Straße / Im Hagen

Stadt-News-Bonn-und-NRW-News-aus-Hamm-Aktuell-Hamm –Rhynern: Am Samstag, 14.07.2018, um 16.35 Uhr wurden zwei Fahrzeugführerinnen bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Illinger Straße / Im Hagen verletzt.

Eine 59-jährige Fahrzeugführerin befuhr mit ihrem Pkw Dacia die Straße im Hagen und beabsichtigte die Illinger Straße geradeaus zu überqueren. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw BMW einer 53-jährigen Fahrzeugführerin aus Hamm. Durch die Wucht des Aufpralls wurden die Fahrzeuge von der Fahrbahn geschleudert.

Beide Fahrzeugführerinnen wurden verletzt und mit einem Rettungswagen dem Krankenhaus zugeführt. Beide konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle geschleppt werden.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 20000 Euro. (ab)

OTS: Polizeipräsidium Hamm