Wir haben auch einen Online-Medienshop…

Mittelrhein-Tageblatt-Shop-Banner-12-08-3
Entspannungsshop-Klick-Hier

Hamm – Verkehrsunfallflucht auf der Bismarckstraße, Flüchtiger unter Alkohol- und Drogeneinfluss

Stadt-News-Bonn-und-NRW-News-aus-Hamm-Aktuell-Hamm – Mitte: Bei einem Verkehrsunfall auf der Bismarckstraße am frühen Sonntagmorgen wurde ein Verkehrszeichen beschädigt.

Der Unfallbeteiligte flüchtete. Im Rahmen der Ermittlungen / Fahndung konnte das Fahrzeug parkend aufgefunden und ein 26-jähriger Mann als Tatverdächtiger festgestellt werden.

Da er unter Alkoholeinfluss stand und Drogeneinfluss ebenfalls nicht auszuschließen war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Der Schaden wurde insgesamt auf etwa 3.000 Euro geschätzt. (fa)

OTS: Polizeipräsidium Hamm

Nach oben