Hemer – Geldautomatensprenger bei Real an der Urbecker Straße

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Aktuell -Hemer – Am heutigen Morgen, gegen 03:24 Uhr, wurde ein Einbruchsmeldealarm beim Supermarkt an der Urbecker Straße gemeldet.

Mit Eintreffen stellten die Polizisten eine eingeschlagene Scheibe fest. Zeitgleich wurde Rauch im Markt wahrgenommen und die Feuerwehr hinzugerufen. Die Feuerwehr begann mit ihrem Löschangriff und die eingesetzten Beamten konnten nach Begehung des Objektes feststellen, dass unbekannte Einbrecher den Sparkassenautomaten gesprengt hatten.

Die Ermittlungen vor Ort dauern an. Die Polizei in Hemer (Tel.: 02372-9099-0) fragt nun: Wem sind gegen 03:30 Uhr im Bereich der B 7 und der Urbecker Straße Fahrzeuge/Zweiräder entgegengekommen?

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis