Wir haben auch einen Online-Medienshop…

Mittelrhein-Tageblatt-Shop-Banner-12-08-3
Entspannungsshop-Klick-Hier

Krefeld – Autoflipper: Alkoholisierter Fahrzeugführer touchiert 8 Fahrzeuge – 30-Tausend-Euro Sachschaden

Stadt-News-Bonn-und-NRW-News-Polizei-NRW-Aktuell-Krefeld – Am 22.03.2019, gegen 22:10 Uhr befuhr ein 28-jähriger PKW-Fahrer aus Krefeld den Memeler Platz, weiter über die Boedikerstraße in Richtung Türkenbruch.

Hierbei touchierte er insgesamt 8 Fahrzeuge. Im Anschluss flüchtete der 28 Jährige zunächst von der Unfallörtlichkeit, kehrte nach kurzer Zeit aber wieder zurück.

Vor Ort konnte bei dem Fahrer eine starke Alkoholisierung festgestellt werden. Dem 28 Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde einbehalten.

Bilanz ein Sachschaden von ca. 30000 EUR.

OTS: Polizeipräsidium Krefeld

Nach oben