Wir haben auch einen Online-Medienshop…

Mittelrhein-Tageblatt-Shop-Banner-12-08-3
Entspannungsshop-Klick-Hier

Krefeld – Raub auf Tankstelle an der Moerser Straße / Humboldtstraße

Stadt-News-Bonn-und-NRW-News-Polizei-Aktuell-Krefeld – Am 28.04.2018, um 21:41 Uhr, betrat eine unbekannte Person den Tankstellenverkaufsraum an der Moerser Straße / Humboldtstraße.

Der Täter ging direkt auf die 18-jährige Angestellte zu und holte aus seiner Jacke ein Messer raus. Nachdem die 18 Jährige aus Angst von der Kasse zurück getreten war, entnahm der Täter Bargeld aus der Kasse. Desweiteren entwendete er Zigaretten aus der Zigarettenauslage.

Anschließend flüchtete er von dem Tankstellegelände in Richtung Humboldtstraße. Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden: männlich, ca. 175-180cm groß, schlank, dunkelblaue Jeans, schwarze Kapuzenjacke, dunkle Haare, Gesicht vermummt.

Hinweise nimmt die Polizei unter 02151-6340 entgegen.

OTS: Polizeipräsidium Krefeld

Nach oben