Wir haben auch einen Online-Medienshop…

Mittelrhein-Tageblatt-Shop-Banner-12-08-3
Entspannungsshop-Klick-Hier

Kreis Soest – Baumpflege an K 8 in Wamel: Kreisstraße vom 26. bis 29. Januar täglich von 8 bis 16 Uhr voll gesperrt

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Soest -Kreis Soest – (kso.2021.01.18.005.hm/tw). Verkehr: Die Kreisstraße 8 in Möhnesee-Wamel (Bahnhofstraße) muss von Dienstag, 26. Januar, bis Freitag, 29. Januar 2021, täglich von 8 bis 16 Uhr für den Verkehr gesperrt werden, weil auf der Strecke dringende Baumpflegemaßnahmen und einige unvermeidbare Fällungen anstehen.

Das teilt der Baubetriebshof der Kreisverwaltung mit und bittet um Verständnis. Um die Arbeiten sicher durchführen zu können, sei eine Vollsperrung nicht zu vermeiden.

Es handelt es sich dort um eine Böschung am Strandbad Uferlos, wo einige Bäume insbesondere trockene Ulmen, entnommen werden müssen, um die Verkehrssicherheit zu gewährleisten.

Eine Umleitungsstrecke über die K32, B 516 und L 857 wird ausgeschildert.

***
Kreis Soest
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Pressereferent
Wilhelm Müschenborn (V.i.S.d.P.)
Hoher Weg 1-3
D-59494 Soest

Nach oben