Linstow – Vollsperrung der A 19 nach Unfall in Höhe der Petersdorfer Brücke

Aktuelle Polizei-Meldung -Linstow (MV) – Aufgrund eines Verkehrsunfalls ist die A 19 derzeit (06.01.2018 – 04:16) in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt.

Die Bergung des verunfallten LKW wird sich vermutlich bis gegen 14:00 Uhr des heutigen Tages hinziehen. Der 51-jähriger Fahrer eines Sattelzuges kam aus noch ungeklärter Ursache mit seinem LKW auf der Betontrennung der Fahrstreifen zu stehen.

Der mit Maschinenteilen beladene LKW muss vor der Bergung umgeladen werden. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, der entstandene Sachschaden beträgt ca. 10.000 EUR.

Die Kraftfahrer werden bis zur Freigabe der A 19 gebeten, in Richtung Rostock der ausgeschilderten Umleitung U 7 und in Richtung Berlin der U 26 zu folgen.

OTS: Polizeipräsidium Rostock