Ludwigshafen /Mitte: Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen an der Rheingalerie

suedwest-news-aktuell-ludwigshafenLudwigshafen /Mitte – Am Samstag, 28.01.2017, gegen 19:20 Uhr, kam es im Bereich des Seiteneingangs zur Rheinseite der Rheingalerie in Ludwigshafen zu einer körperlichen Auseinandersetzung
zwischen zwei Jugendgruppen, an der bis zu vierzig Personen beteiligt waren.

Hierbei wurde mindestens ein Unbeteiligter verletzt. Noch vor dem Eintreffen der Polizei flüchteten die Täter vom Tatort, sodass die Hintergründe der Tat bislang unbekannt sind. Auch großangelegte Fahndungsmaßnahmen und Personenkontrollen brachten bislang noch keine Klarheit in die Sachlage.

Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Zeugen werden gebeten mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Kontakt aufzunehmen, Tel. 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz