Wir haben auch einen Online-Medienshop…

Mittelrhein-Tageblatt-Shop-Banner-12-08-3
Entspannungsshop-Klick-Hier

Ludwigshafen – Schlägerei auf dem Berliner Platz

Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - RLP-24 - Ludwigshafen -Ludwigshafen – Am Samstag, 28.10.2017, gegen 05.20 Uhr, kam es auf dem Berliner Platz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

Diese Auseinandersetzung konnte durch mehrere Polizeibeamte beobachtet und unterbunden werden, welche sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Berliner Platz befanden. Ein 27jähriger Ludwigshafener wurde von zwei 17 und 23 Jahre alten Männern aus Ludwigshafen körperlich attackiert.

Vorausgegangen waren verbale Streitigkeiten zwischen den drei Personen, in deren Verlauf es schon zu wechselseitigen Körperverletzungen zwischen den Männern gekommen sei. Alle Beteiligte waren alkoholisiert. Nach der Anzeigenaufnahme wurde den drei Männern ein Platzverweis erteilt.

Da der 23jährige Beschuldigte diesem keine Folge leistete, wurde er in Gewahrsam genommen und auf die hiesige Dienststelle verbracht. Hier zeigte sich der 23jährige einsichtig und wurde wieder entlassen.

Zeugen werden gebeten mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Kontakt aufzunehmen, Tel. 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de .

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Nach oben