Wir haben auch einen Online-Medienshop…

Mittelrhein-Tageblatt-Shop-Banner-12-08-3
Entspannungsshop-Klick-Hier

Möhnesee -Günne: Aufmerksamer Zeuge in der Brünningser Straße sieht Unfallflucht

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - NRW -Möhnesee – Ein Zeuge beobachtete am Sonntag um 19:30 Uhr eine Unfallflucht. An der Brünningser Straße war ein schwarzer Mercedes beim Ausparken gegen einen Zaun gefahren und hatte diesen dabei beschädigt.

Der Zeuge versuchte noch den Fahrer darauf aufmerksam zu machen. Dieser schaute den Zeugen nur an und fuhr davon. Der Zeuge verständigte die Polizei und konnte neben dem Autokennzeichen auch eine Beschreibung des Mannes abgeben.

Der 68-jährige Autofahrer aus Werl wird sich nun wegen einer Unfallflucht verantworten müssen.

Kreispolizeibehörde Soest

Nach oben