Wir haben auch einen Online-Medienshop…

Mittelrhein-Tageblatt-Shop-Banner-12-08-3
Entspannungsshop-Klick-Hier

Moers – Raub auf Spielothek an der Franz-Haniel-Straße

Dienstag, 29.01.2019, 22.16 Uhr.

Stadt-News-Bonn-und-NRW-News-Polizei-NRW-Aktuell-Moers – Ein bislang unbekannter Täter betrat eine Spielothek an der Franz-Haniel-Straße und forderte unter Vorhalt einer Pistole die Tageseinnahmen. Diese wurden durch die Angestellten in einer vom Täter mitgebrachten Plastiktüte verstaut und ihm übergeben.

Der Täter entfernte sich anschließend zu Fuß und wurde noch kurzfristig auf der Flucht beobachtet. Einsatzkräfte nahmen auf der Anfahrt eine Person vorläufig fest, die der bis dahin vorliegenden Täterbeschreibung entsprach und sich im beschriebenen Fluchtbereich aufhielt.

Die Person wurde nach Abgleich aller Fakten wieder entlassen, da gegen sie der Tatverdacht nicht aufrecht erhalten werden konnte.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: Etwa 20 Jahre alt, etwa 180 cm groß, trug zur Tatzeit einen grünen Parka mit hellem Fellkragen und war mit einem blauen Tuch maskiert.

Die Beute wurde in einer weißen Plastiktüte mit einer nicht näher bekannten Aufschrift transportiert.

OTS: Kreispolizeibehörde Wesel

Nach oben