Neuwied – Der Seniorenbeirat der Stadt Neuwied hat für Mittwoch, 14. Juni, einen Besuch bei der Neuwieder Feuerwehr geplant.
Treffpunkt ist um 14 Uhr bei der Feuerwehr an der Hafenstraße. Auf dem Plan der rund 90-minütigen Führung stehen unter anderem die Besichtigung des Funkraumes und der Fahrzeuge.
Interessierte können sich dem Seniorenbeirat anschließen, sollten sich aber zuvor unter den Telefonnummern 02631/26946 (Heinz Otto Groh) oder 02631/802 273 (Geschäftsstelle Seniorenbeirat) anmelden.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 30 Personen.
***
Text: Pressebüro der Stadt Neuwied
Frank Blum
Telefon 02631/802-266
Telefax 02631/802-323
www.neuwied.de
Das sollte man gelesen haben...
Metzingen - Nur noch Schrottwert: Zu schnell auf der B 28 und in die Leitplanken gekracht
Aachen - Abfallsammlung bleibt vorerst vorverlegt
Oestrich-Winkel - Historische Mühle wird Raub der Flammen
Mainz - 15-jährige Ladendiebinnen am Montag erwischt
Presseschau - Allgemeine Zeitung Mainz: So nicht - Kommentar zur Regierungsbildung
Umwelt - Neue Studien bestätigen: Biologisch abbaubare Kunststoffe verbessern Recycling
Wörth am Rhein - Beinahe-Unfall an der Einmündung der K 25 zur L 540
Nürburgring / Eifel - Schwerer Verkehrsunfall unter Beteiligung von 11 Fahrzeugen auf der Nordschlei...
Saarbrücken - Einbruchsdiebstahl in Gaststätte in Dudweiler an der Saarbrücker Straße
Hamburg - Mit Schusswaffe bedroht und ausgeraubt in der eigenen Wohnung an der Stein-Hardenberg-Stra...