Wir haben auch einen Online-Medienshop…

Mittelrhein-Tageblatt-Shop-Banner-12-08-3
Entspannungsshop-Klick-Hier

Oberhausen – Alkoholisierter PKW-Fahrer verursacht Unfall: Zwei Verletzte am Kreisverkehr Höhe Starenweg/BAB-Auffahrt

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - OberhausenOberhausen – Am 25.12.2019, gegen 00.40 Uhr befuhr ein 28-jähriger Oberhausener mit seinem PKW Mercedes die Hünenbergstraße aus Richtung OB-Königshardt kommend.

Vor dem Kreisverkehr Höhe Starenweg/BAB-Auffahrt kam er nach links von seiner Fahrspur ab und stieß gegen einen auf der Verkehrsinsel befindlichen Laternenmast. Der Fahrer und sein Beifahrer wurden leicht verletzt.

Fahrzeug und Laternenmast wurden erheblich beschädigt, es entstand Sachschaden von über 12.000 Euro. Während der Unfallaufnahme ergaben sich Hinweise auf Alkohol- und Drogenkonsum.

Der Fahrer wurde zur Blutprobenentnahme der Polizeiwache zugeführt, sein Führerschein wurde beschlagnahmt. (Ste)

Polizeipräsidium Oberhausen

Nach oben