Paderborn – Tageswohnungseinbruch in ein Wohnhaus am Corveyer Weg gescheitert – Gibt es Zeugen?

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - NRW -Paderborn – (mb) Ein Tageswohnungseinbruch in ein Wohnhaus am Corveyer Weg ist am zweiten Weihnachtsfeiertag gescheitert.

Die Bewohner des Reihenendhauses waren am Donnerstag zwischen 15.30 und 19.30 Uhr nicht zuhause. Bei ihrer Rückkehr entdeckten sie ein aufgebrochenes Fenster. Der oder die Täter hatten das Fenster von außen aufgehebelt. Sie konnten das mit einer Holzlatte blockierte Fenster jedoch nicht weiter öffnen und gelangten nicht in das Haus.

Die Polizei bittet um Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge, die im Tatzeitraum gesehen worden sind. Sachdienliche Hinweise unter Telefon 05251/3060.

Polizei Paderborn