Wir haben auch einen Online-Medienshop…

Mittelrhein-Tageblatt-Shop-Banner-12-08-3
Entspannungsshop-Klick-Hier

Poggenhof – Diebstahl eines Sportbootes mit Bootstrailer

Deutsches Tageblatt - News von der Insel Rügen -Poggenhof / Bergen (MV) – In der Zeit vom 13.10.2017 bis zum 14.10.2017 wurde in 18569 Poggenhof,bei den Bootslagerhallen ein Sportboot mit Bootstrailer durch unbekannte Täter entwendet.

Nach bisherigem Kenntnisstand wurde das Boot auf dem Trailer vor den nicht umfriedeten Bootslagerhallen am 13.10.2017 um 15:00 Uhr gesichert abgestellt. Der entwendete Bootstrailer der Marke Thule war auf das amtliche Kennzeichen OH-NT 700 zugelassen.

Es handelt sich um ein Motorboot des Herstellers Jenneau, Typ Marie Fischer 725 und ist ca. 7,25 Meter lang. Der Name des Bootes lautet „Nobless“. Die Farbe des Bootskörpers ist blau /weiß. Ein Außenbordmotor mit 150 PS, der Marke Yamaha war angebaut. Der Gesamtschaden wird auf ca. 65.000 Euro geschätzt.

Zur Aufklärung der Straftat bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe. Hinweise nimmt die Polizei in Bergen unter der Rufnummer 03838 / 8100 oder jede andere Polizeidienststelle sowie die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

OTS: Polizeipräsidium Neubrandenburg

Nach oben