Saarlouis – Mehrere Fahrzeugdiebstähle in Lisdorf

Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24.de - News - Saarlouis -Saarlouis – Ein Motorrad und ein Quad waren die Beute von bislang unbekannten Tätern, die in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Lisdorf unterwegs waren.

Die beiden Fahrzeuge waren abgeschlossen vor den jeweiligen Anwesen der Eigentümer abgestellt und verschwanden über Nacht. Während das Quad im Laufe des Sonntagvormittages wieder aufgefunden werden konnte, bleibt das Motorrad bislang verschwunden.

Es handelt sich um einen rot-schwarzen Chopper mit silberner Lenkstange der Marke Kawasaki, an welchem schwarze Satteltaschen angebracht sind. Das Fahrzeug war in der Provinzialstraße abgestellt.

Ein Zusammenhang zwischen den Taten ist nicht ausgeschlossen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die möglicherweise zur Aufklärung der Taten beitragen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Saarlouis in Verbindung zu setzen unter Tel.: 06831 – 9010.

***
Text: Polizei Saarlouis