Saarlouis – Polizei fasst Exhibitionisten in Saarlouis

Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24.de - News - Saarlouis -Saarlouis (SL) – Der Polizeiinspektion Saarlouis ist es am Donnerstagnachmittag gelungen, einen Exhibitionisten festzunehmen.

Der 57-Jährige steht im Verdacht, gegen 16:00 Uhr eine 54-jährige Frau vor einem Geschäft im Saarlouiser Stadtteil Steinrausch belästigt zu haben. Als die Geschädigte einen Mitarbeiter des Geschäftes um Hilfe bat, flüchtete der Täter zunächst.

Im Zuge einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte er schließlich von der Polizei gestellt werden. In seiner anschließenden Vernehmung bestritt der Beschuldigte die Tat. Er wurde nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Ihn erwartet nun ein entsprechendes Strafverfahren.

Mögliche weitere Tatzeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Saarlouis unter Tel. 06831/9010 in Verbindung zu setzen.

***
Urheber: Polizei Saarlouis