Saarlouis – Zechtour auf dem Großen Markt Endet In Zelle

Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24.de - News - Saarlouis -Saarlouis – Am Samstag meldete ein hilfsbereiter Zeuge gegen 03:18 Uhr eine alkoholisierte Person auf dem Großen Markt.

Der deutlich alkoholisierte und uneinsichtige junge Mann musste zunächst zur Dienststelle gebracht werden um seine Identität zu klären. Im Anschluss verhielt der Störer sich kooperativer und sicherte zu, umgehend mit einem Taxi nach Hause fahren zu wollen.

Kurz nachdem der Mann jedoch mit einem Taxi die Dienststelle verließ, verfiel er in seine zuvor bereits gezeigtes Verhalten und pöbelte den Taxifahrer an, so dass dieser einen weiteren Transport ablehnte.

Erneut rückte die Polizei aus und letztlich musste der Herr in Gewahrsam genommen werden. Dieser pöbelte nun auch fortwährend die eingesetzten Beamten an. Der wenig freundliche Störer durfte danach seinen Rausch in einer Zelle ausschlafen.

Auf ihn kommen eine Anzeige zu und die Kosten des Einsatzes.

***
Polizei Saarlouis