Wir haben auch einen Online-Medienshop…

Mittelrhein-Tageblatt-Shop-Banner-12-08-3
Entspannungsshop-Klick-Hier

Stadt Hamm – Hinweis zu den Winteröffnungszeiten am Recyclinghof

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Hamm -Stadt Hamm – Nach der Umstellung auf die Winterzeit gelten ab Montag, 28. Oktober, am Recyclinghof in Bockum-Hövel, Am Lausbach 4, 59075 Hamm, wieder die Winteröffnungszeiten: montags bis freitags von 8.30 bis 17 Uhr.

Der Abfallwirtschafts- und Stadtreinigungsbetrieb Hamm (ASH) weist daraufhin, dass aufgrund des Feiertages „Allerheiligen“ am 1. November der Recyclinghof an diesem Tag geschlossen ist. Um zum Ende der Vegetationsperiode noch einem vermehrten Aufkommen von Laub und anderen Grünabfällen gerecht zu werden, bleibt der Recyclinghof samstags bis einschließlich 30. November noch von 7.30 bis 16 Uhr geöffnet.

Ab dem 7. Dezember gelten dann auch samstags wieder die Winteröffnungszeiten von 8.30 bis 13 Uhr. „Da die Sommeröffnungszeiten am Recyclinghof in den letzten Jahren von den Bürgerinnen und Bürger gut genutzt wurden, wird der Recyclinghof auch im nächsten Jahr mit Beginn der Sommerzeit wieder seine verlängerten Öffnungszeiten anbieten“, erklärt ASH-Betriebsleiter Reinhard Bartsch.

Fragen und Informationen rund um den Abfall sowie zum Recyclinghof gibt es im Internet unter www.hamm.de/ash sowie an der Service-Hotline des ASH unter Tel. 02381/ 17-8282.

***
Pressestelle der Stadt Hamm
Theodor-Heuss-Platz 16
59065 Hamm

Nach oben