Stadt Hemer – Hinweis: Bürgerbüro öffnet außer der Reihe

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - HemerStadt Hemer – Hinweis: An zwei Samstagen, 27. Juni und 4. Juli, werden nach vorheriger Terminabsprache Anträge auf Reisedokumente und Personalausweise bearbeitet.

Aufgrund der Corona-Situation und wegen personeller Engpässe musste das Bürgerbüro-Team zuletzt enorme Verzögerungen bei der Terminvergabe an die Bürgerinnen und Bürger feststellen. Daher wurde die Erreichbarkeit jetzt verbessert.

Außerdem öffnet die Stadt Hemer das Bürgerbüro außer der Reihe an zwei Samstagen, 27. Juni und 4. Juli, von 9 bis 14 Uhr im Rathaus am Hademareplatz 44. Allerdings bleibt es dabei, dass für einen Besuch im Bürgerbüro eine Terminvereinbarung (Tel. 02372/551-155) erforderlich sein wird. An diesen beiden Samstagen werden auch ausschließlich Anträge auf Reisedokumente und Personalausweise bearbeitet, um möglichst allen Bürgerinnen und Bürgern vor der Urlaubszeit gerecht werden zu können.

***
Stadt Hemer
Pressestelle
Hademareplatz 44
58675 Hemer