Wir haben auch einen Online-Medienshop…

Mittelrhein-Tageblatt-Shop-Banner-12-08-3
Entspannungsshop-Klick-Hier

Stadt Herten – Weitere Auswirkungen des Coronavirus: Putztag auf unbestimmte Zeit verschoben

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Herten -Herten – Umwelt: Eigentlich sollte Herten sich am Samstag, 28. März, rausputzen. Der lange geplante Putztag ist mit der allgemeinen Untersagung von öffentlichen Veranstaltungen aber nicht mehr durchführbar und wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.

„Wir werden nach einem neuen Termin suchen, wenn sich die Situation wieder normalisiert hat“, sind sich Bürgermeister Fred Toplak und ZBH-Betriebsleiter Thorsten Westerheide einig und bedanken sich an dieser Stelle noch einmal bei allen Personen, Gruppen, Vereinen, Schulen und Kindergärten, die sich bisher angemeldet hatten. Beide hoffen darauf, dass sich auch viele anmelden, wenn es einen Nachholtermin gibt.

***
Herausgeberin:
Pressestelle der Stadt Herten
45697 Herten

Nach oben