Stadt Iserlohn – Ausverkauft!!! – Keine Karten mehr für „Continue“-Silvesterball

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Iserlohn-NRW-Iserlohn – Für den „Continue“-Silvesterball, der wieder im Städtischen Saalbau Letmathe stattfindet, gibt es keine Karten mehr! Anneliese Schön und das gesamte Tanztee-Team freuen sich, dass die Veranstaltung auch in diesem Jahr bereits Mitte August ausverkauft ist.

Schon die große Nachfrage zum Start des Vorverkaufs Mitte Juni kündigte das hohe Interesse an. Dabei erwies sich der Kartenverkauf in der Stadtbücherei am Alten Rathausplatz in Iserlohn erneut als voller Erfolg. Ein Drittel der Eintrittskarten wurden dort erworben. Die Stadtbücherei im Alten Rathaus ist eine bekannte Adresse und die Möglichkeit, die Eintrittskarten auch am Wochenende zu bekommen, war für viele ein weiterer Vorteil, so die Erfahrung der Veranstalter. Der Vorverkaufstermin am 25. August entfällt nun.

Einige wenige Restkarten für die Fahrt von „Tanztee on Tour“ zur Krombacher Brauerei am 2. Oktober können noch zum Preis von fünfzehn Euro während des Jubiläumstanztees am 15. September erworben werden. Dieser besondere Tanztee, der wie immer im Städtischen Saalbau Letmathe stattfindet, beginnt bereits um 14 Uhr und endet mit einem Abendessen gegen 19 Uhr.

***
STADT ISERLOHN
Bereich Medien- u. Öffentlichkeitsarbeit
Schillerplatz 7
58636 Iserlohn