Stolberg – Aktueller Hinweis: Änderung der Öffnungszeiten des Bürgerservice

Stadt-News-Bonn-und-NRW-News-aus-Stolberg-Aktuell-Stolberg – Aktueller Hinweis: Die Kupferstadt Stolberg passt die Öffnungszeiten des Bürgerservice im Ökumenischen Gemeindezentrum, Frankentalstr. 18, 52222 Stolberg an.

Der Bürgerservice steht ab sofort Mo.-Do. von 8-17 Uhr und Fr. von 8-14 Uhr für die Bürger*innen zur Verfügung. Eine Terminvereinbarung ist online unter  HYPERLINK „http://www.stolberg.de“ www.stolberg.de möglich und wünschenswert, aber keine zwingende Voraussetzung mehr.

Die Antragsformulare der städtischen „Soforthilfe 2“ sowie der Bundes- und Landeshilfen liegen ebenfalls im Bürgerservice sowie an den Außenstellen der Stadtverwaltung aus und müssen auch dort wieder abgegeben werden. Die Übersicht aller verfügbaren Anlaufpunkte der Stadtverwaltung:

Innenstadt:
– Ökumenisches Gemeindezentrum, Frankentalstraße 18
– Restaurant LIVING, Kaiserplatz (Mo.-Fr. 9-15 Uhr)

Vicht:
– Pfarrbüro in Vicht, Rumpenstraße 2 (Mo.-Fr. 9-15 Uhr)
Zweifall:
– Zweifall, Dorfplatz (Container) (Mo.-Fr. 10-12 Uhr und 14-16 Uhr)

Pressestelle der Kupferstadt Stolberg
Rathausstr. 11-13
52222 Stolberg
Ansprechpartner: Tobias Schneider