Stuttgart – Hochzeitskonvoi gefährdet und behindert Verkehrsteilnehmer – Zeugen gesucht

Mittelrhein-Tageblatt - BW-24 News - Stuttgart -Stuttgart (BW) – Polizeibeamte stoppten am Samstag (04.11.2017) gegen 16:00 Uhr vor dem Heslacher Tunnel einen Hochzeitskonvoi von ca. 30 Fahrzeugen.

Der Konvoi war zuvor im Bereich der Heilbronner Straße aufgefallen, da die Fahrzeuglenker ihre Fahrzeuge mehrfach ohne Grund bis zum Stillstand abbremsten und dann wieder beschleunigten.

Hierdurch wurden andere Verkehrsteilnehmer zumindest behindert. An der Einmündung zur Straße „Im Kaisemer“ kam es zudem zu einer Gefährdung einer Fußgängerin durch den Lenker eines roten Ferrari.

Auf der Theodor-Heuss-Straße wurde aus einem schwarzen Mercedes heraus mit einer Schreckschusspistole in die Luft geschossen.

Zu den Vorkommnissen im Zusammenhang mit den Vorfällen sucht die Polizei unter der Telefonnummer +4971189903200 noch Geschädigte und Zeugen.

OTS: Polizeipräsidium Stuttgart