Tholey – Vermeintlicher Geschädigter eines Verkehrsunfall gesucht

aktuelle-information-der-polizeiTholey – Am Sonntag, 04.12.2016, gg. 18.20 Uhr, befuhr der Fahrer eines VW-Polo mit „ WND-Kreiskennzeichen“ die Leitzweiler Straße. Als er in diesem Bereich in der Nähe der dortigen Kirche an mehreren geparkten Fahrzeugen vorbeifuhr, nahm er ein Knallgeräusch war.

Er ging hierbei von einem Steinschlag aus und setzte seine Fahrt weiter fort. Später stellte er an seinen PKW im Bereich des Außenspiegels einen Schaden fest.

Ein geschädigtes Fahrzeug konnte an der o.g. Örtlichkeit nicht mehr festgestellt werden.

Der mutmaßliche Verursacher meldet den Schaden daraufhin bei der Polizei.

Der Polizeiposten Tholey(06853/922287) bittet um Meldung, sofern tatsächlich im vorliegenden Fall ein PKW beschädigt wurde.

***
Text: Polizei St.Wendel