Torgelow, L 32 – Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden zwischen Torgelow und Eggesin

Aktuelle Polizei-Meldung -Torgelow, L 32 (MV) – Am 24.11.2017 gegen 22:40 Uhr befuhr ein 21-jähriger Mann mit seinem Pkw Hyundai Prime die L 32 aus Eggesin kommend in Richtung Torgelow.

Kurz vor der Abfahrt Gumnitz überholte der 21 Jährige die 55-jährige Fahrerin eines vorausfahrenden Pkw Skoda Yeti. In diesem Moment fuhr ein 67-jähriger Fahrzeugführer eines Pkw VW Caddy aus Richtung Gumnitz kommend auf die L 32 auf und stieß mit dem Pkw Hyundai des 21-jährigen Fahrers zusammen.

Beide Fahrzeuge wurden dabei so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren. Der Sachschaden wird auf 15.000,- Euro geschätzt, die beiden Fahrzeugführer wurden nicht verletzt.

Der zuvor überholte Pkw Skoda war in den Unfall nicht involviert. Die Straße musste etwa 15 Minuten vollgesperrt werden.

OTS: Polizeipräsidium Neubrandenburg