Wir haben auch einen Online-Medienshop…

Mittelrhein-Tageblatt-Shop-Banner-12-08-3
Entspannungsshop-Klick-Hier

Unna – Überfall auf zwei junge Männer durch Südländer am Bahnhof: Erst Handy gestohlen, dann geschlagen und getreten

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - UnnaUnna – Zwei junge Männer sind am späten Montagabend (28.10.2019) gegen 23 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz von zwei unbekannten Tätern überfallen worden.

Erst schnappte sich ein Täter das Handy eines 18-Jährigen aus Unna, dann schlug er ihm ins Gesicht. Daraufhin kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Der 21-jährige Begleiter aus Unna wurde von beiden Tätern ebenfalls ins Gesicht geschlagen.

Als er zu Boden ging, traten die Täter auf ihn ein. Anschließend flüchteten sie. Der 21-Jährige wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Täter wurden wie folgt beschrieben: südländisch, 185 cm und 170 cm.

Die Polizei Unna sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Hinweise bitte an die Polizei Unna unter den Rufnummern 02303 921 3120 oder 921 0.

OTS: Kreispolizeibehörde Unna

Nach oben