Wir haben auch einen Online-Medienshop…

Mittelrhein-Tageblatt-Shop-Banner-12-08-3
Entspannungsshop-Klick-Hier

Weilerswist – Beim Fußball-Hallenturnier: Zuschauer schlug Schiedsrichter ins Gesicht

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Aktuell -Weilerswist – In der Erft-Swist-Halle wurde am gestrigen Sonntag ein Fußballturnier durchgeführt. In einer Spielpaarung kam es am Nachmittag (16.55 Uhr) zu einem härteren Foulspiel, das der Schiedsrichter (33) durch eine Zwei-Minuten-Strafe ahnden wollte.

Es kam jedoch zu einer Rudelbildung, in dessen Verlauf ein Zuschauer (24) von der Tribüne auf das Feld stürmte und den Schiedsrichter einen gezielten Faustschlag ins Gesicht verpasste.

Der Schiedsrichter suchte umgehend ein Krankenhaus auf. Der Beschuldigte wurde durch den Veranstalter der Halle verwiesen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Nach oben