Wiesbaden – Wohnungsbrand mit lebensgefährlich verletzter Person an der Freseniusstraße

Zeit: 16.03.2018, 21:05 Uhr.

Mittelrhein-Tageblatt - News aus Hessen - Polizei - Wiesbaden -Wiesbaden (HE) – Am Freitagabend wurde bei der Rettungsleitstelle ein Wohnungsbrand gemeldet. Die Meldung erfolgte durch die Wohnungsinhaberin selbst.

Nach dem Eintreffen der Feuerwehr wurde sofort das Wohnhaus mit mehreren Wohnparteien evakuiert.

Nach dem die Feuerwehr sich Zutritt zur Wohnung verschafft hatte konnte die lebensgefährlich verletzte Wohnungsinhaberin aufgefunden und aus der Wohnung gebracht werden.

Nach der Erstversorgung vor Ort wurde sie in ein Wiesbadener Krankenhaus verbracht.

Über die Brandursache kann derzeit noch keine genauen Angaben gemacht werden.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 50.000 EUR.

OTS: Wiesbaden (KvD) – Polizeipräsidium Westhessen