Sulzbach – Versuchter Diebstahl aus Wohnwagen in der Sulzbachtalstraße

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Saarland -Sulzbach (SL) – Am Samstag, den 15.06.2019 kam es gegen 23:15 Uhr zu einem Einbruchversuch in einen Wohnwagen in der Sulzbachtalstraße.

Ein männlicher Täter hatte sich am Kunststofffenster des Wohnwagens zu schaffen gemacht, war jedoch während der Tatausführung von Zeugen beobachtet und gestört worden und ließ daher von weiteren Tathandlungen ab. Der Täter konnte unerkannt entkommen.

Zeugen berichteten, dass er sehr aggressiv gewirkt habe und möglicherweise unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Am Wohnwagen entstand leichter Sachschaden.

Hinweise bitte an die Polizei Sulzbach, Tel: 06897/933-0.

***
Polizei Sulzbach

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion