Trier – Verkehrsbehinderungen in der Dewora-, Prediger- und Oerenstraße

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Trier - Trier – (kig) Die Blitzschutzanlagen am Max-Planck-Gymnasium, Auguste-Viktoria-Gymnasium und am Studienseminar der Berufsbildenden Schule werden in der kommenden Woche instandgesetzt.

Für die Arbeiten am Dach werden jeweils Hubsteiger eingesetzt. In der Deworastraße entfallen deshalb am Dienstag und Mittwoch, 30./31. Juli, auf einer Länge von circa 15 Meter die Stellplätze am Straßenrand, während die Predigerstraße an diesen beiden Tagen zwischen den Einmündungen Wind- und Sichelstraße komplett gesperrt ist.

Die Oerenstraße ist am Donnerstag und Freitag, 1./2. August, halbseitig gesperrt. Da es sich um eine Einbahnstraße handelt, kann der Verkehr an der Baustelle vorbei fließen.

***
Presseamt Trier

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com