Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-Unzenberg – Alkoholeinfluss und nicht angepasste Geschwindigkeit waren unfallursächlich, als ein 21 – jähriger PKW – Führer am frühen Samstagmorgen, 05:45 Uhr, in der Ausfahrt B 50 – Unzenberg im Kurvenbereich von der Fahrbahn abkam und im Straßengraben landete.

Der Fahrzeugführer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,67 Promille.

Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen und dessen Führerschein sichergestellt.

OTS: Polizeidirektion Koblenz

Das könnte was für Sie sein ...

Unzenberg - Im Straßengraben der B 50 gelandethttps://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-.jpghttps://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellRheinland-Pfalz12.09.2016,Aktuell,Im Straßengraben der B 50 gelandet,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,UnzenbergUnzenberg - Alkoholeinfluss und nicht angepasste Geschwindigkeit waren unfallursächlich, als ein 21 - jähriger PKW - Führer am frühen Samstagmorgen, 05:45 Uhr, in der Ausfahrt B 50 - Unzenberg im Kurvenbereich von der Fahrbahn abkam und im Straßengraben landete.Der Fahrzeugführer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Ein freiwilliger Atemalkoholtest...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt