Wiesbaden – ESWE Verkehr: Aufgrund von Kanalanschlussarbeiten gilt ab Montag, 1. August, ab etwa 9 Uhr, ein geänderter Fahrweg für die Linien 21 und 26 von ESWE Verkehr. Die Bauarbeiten werden voraussichtlich am Freitag, 19. August, abgeschlossen sein.
Die Haltestelle „Neufeldstraße” entfällt in beide Fahrtrichtungen ersatzlos. Fahrgäste werden gebeten auf die Haltestellen „Kirchenbergstraße“ und „Wildsachsener Straße” auszuweichen. Diese Regelung gilt nur für Fahrten mit dem Ziel „Wildsachsener Straße”.
Busse in Richtung Medenbach fahren nach der Haltestelle „Bahnhof-Auringen-Medenbach” geradeaus über die Landstraße L3028 und biegen danach links zur Straße In der Hofreite. Von dort aus fahren sie die Haltestelle „Wildsachsener Straße” an und nutzen den gleichen Weg wieder zurück, um zur Haltestelle „Kirchenbergstraße” zu kommen. Anschließend verkehren die Busse wieder auf dem regulären Fahrweg.
In Richtung Wiesbaden fahren die Busse die Umleitung, von der Haltestelle „Kirschenbergstraße” kommend, in umgekehrter Reihenfolge.
Aktuelle Fahrplanauskünfte sind im interaktiven Liniennetzplan auf www.netzplan-wiesbaden.de zu finden. Telefonische Auskünfte gibt ESWE Verkehr (0611) 45022450 von Montag bis Samstag zwischen 7 und 19 Uhr oder am RMV-Servicetelefon täglich und rund um die Uhr unter (069) 24248024. Weitere Informationen über Wiesbadens Mobilitätsdienstleister sind auf www.eswe-verkehr.de abrufbar.
+++
Herausgeber / Ansprechpartner:
Pressereferat der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden