Wiesbaden – Hinweise zu den Öffnungszeiten der Bäder am Tag der deutschen Einheit

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Wiesbaden -Wiesbaden – Auch am Tag der deutschen Einheit, Donnerstag, 3. Oktober, haben die Bäder in Wiesbaden geöffnet und bieten Schwimm- und Saunavergnügen.

Das Hallenbad Kostheim, Waldhofstraße 11, hat von 9 bis 17 Uhr geöffnet. Im Saunabereich wird am Feiertag gemischte Sauna angeboten.

Das Hallenbad Kleinfeldchen, Hollerbornstraße 9, steht von 8 bis 18 Uhr zur Verfügung. Das Freibad Kleinfeldchen hat an diesem Tag noch das Nichtschwimmerbecken von 8 bis 20 Uhr geöffnet.

Das Freizeitbad Mainzer Straße, Mainzer Straße 144, steht den Gästen von 10 bis 18 Uhr offen.

Sauna-Vergnügen mit Wellness, Erholung und Entspannung finden die Besucherinnen und Besucher in der Kaiser-Friedrich-Therme von 10 bis 22 Uhr und im Thermalbad Aukammtal von 8 bis 22 Uhr.

+++

Herausgeber / Ansprechpartner:
Pressereferat der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden